Tierarzt für Kühe und Rinder

in Waldbröl

Q-mmunity: gesunde, leistungsstarke und langlebige Milchkühe

Fachartikel veröffentlicht in:

Anna Lena Lindau - Dein Tierarzt Waldbröl

Als Tierarzt für Großtiere betreue ich kranke Rinder und Kühe, biete eine umfassende Bestandsbetreuung für Milchkühe an und bin natürlich im Notdienst 24 Stunden für dich und deine Kühe erreichbar.

Ich vertrete die Meinung: Vorbeugen ist besser als Heilen! Deshalb liegt mir die Bestandsbetreuung besonders am Herzen.  Da eine Kuh oder ein Kalb aber auch einfach einmal krank werden kann helfe ich auch dann gerne weiter! Geburten, schwere Euterentzündungen und andere ernste Erkrankungen lassen sich nicht planen. Zögere deshalb bitte nicht, mich auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten anzurufen, sollte eines deiner Tiere schnelle Hilfe benötigen.

Welche tierärztlichen Leistungen ich für deine Kühe genau anbiete kannst du dir gerne unter dem Punkt Leistungen anschauen. Ich freue mich darauf, dich und deine Kühe und Rinder bald persönlich kennen zu lernen! Ruf mich gerne direkt an für einen ersten unverbindlichen Termin.

Viele Grüße,

Anna Lena Lindau, Tierarzt Waldbröl

Kranke Kuh

Du hast ein akut krankes Tier?

Vereinbare einen Termin und wir finden gemeinsam die passende Therapie.

 
 

 

Notfall

Im Ernstfall keine Zeit verlieren.

Sofort anrufen und Hilfe holen.

 
 
 

 

Bestands-Betreuung in Altenkirchen

Gemeinsam analysieren wir den Status Quo deiner Herde. 

Mittelfristig optimieren wir anhand bestimmter Kennzahlen (z.B.: Milchleistung, Fruchtbarkeit, Stoffwechsel) die Leistung und Gesundheit deiner Kühe.

 
 
 
 
 
 
 

 

Über mich

Ich bin Lena und ich bin Tierärztin für Kühe.

Mit meiner Praxis möchte ich so vielen Kühen wie möglich zu einem gesunden, leistungsstarken und langen Leben verhelfen.

Ich liebe den täglichen Mix aus handfester Arbeit und moderner Tiermedizin den Umgang mit den Kühen und die Gespräche mit den Landwirten.

 
 

 

Dein Tierarzt Waldbröl für Rinder und Milchkühe

Anna Lena Lindau

Scroll to Top